14.Dez 2018

Kinder- und Teeniefreizeit

„Mansfeld, Mansfeld, wir rocken dieses Jahr!“ Spannende Abenteuer erleben, coole Spiele spielen, fetzige Lieder singen, Kreatives ausprobieren, beim Nachtgeländespiel zittern, Jesus durch Bibelarbeiten näher kennen lernen, alte Kumpels wiedertreffen und neue finden… All das und noch viel mehr bietet dir unsere Freizeit auf dem Mansfelder Schloss.
In altbewährter Tradition können sich Kinder (von 7-13 Jahren) und Jugendliche (von 13-17 Jahren) anmelden. Egal, ob du zum ersten oder zum zehnten Mal kommst, unser Team freut sich schon auf dich!

Hier anmelden!

Freizeitpass Kinder- und Teeniefreizeit zum Download

Unsere Kinder- und Teeniefreizeit wird gefördert durch die Aktion „Kindern Urlaub schenken“ der Diakonie Mitteldeutschland!

Die Freizeit ist bereits ausgebucht! Wenn du auf die Warteliste möchtest, melde dich bei Christiane Hildebrandt unter 0391-28033417 oder c.hildebrandt@cvjm-sachsen-anhalt.de

5.Dez 2016

SOLA (Sommerlager) für Kinder

Gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und Stockbrot backen, mit der Sola-Band um die Wette singen, als Nachtwache dafür sorgen, dass die anderen in Ruhe schlafen können, mit Holz, viel Phantasie und dem vorhandenen Werkzeug tolle Türme, Brücken und andere nützliche Sachen für die Zeltfamilie bauen, in der Kleingruppe miteinander Bibel lesen, singen und beten, mit seiner Familie die „Goldene Axt“ oder seiner Zeltmannschaft den „Goldenen Besen“ gewinnen, im Großzelt spannende Geschichten von Gott und dem hören, was SOLA-Mitarbeiter mit ihm erlebt haben, bei Turnieren um den besten Platz kämpfen, mit der Gruppe unterwegs knifflige Situationen meistern und noch viel mehr kann man auf dem SOLA Zieko erleben.
SOLA steht für SOmmerLAger und ist ein Zeltlager der besonderen Art. Wir campen nicht nur in der Natur, sondern leben jedes Jahr während des SOLA in einem anderen Thema. Engagierte Christen aus verschiedenen Gemeinden arbeiten zusammen und ermöglichen Kindern und Teenagern eine spannende Ferienwoche. Das SOLA-Thema wird mit viel Aufwand vorbereitet wird und mit der biblischen Botschaft verknüpft. So waren wir unter anderem schon Israeliten in Babylon, Schauspieler in Hollywood, Sklaven im Amerika des 18. Jahrhunderts, auf den Spuren des Mose unterwegs oder Agenten mit dem Auftrag die Welt zu retten.

Weitere Infos & Anmeldung:

8.Dez 2014

Summer In The City Camp für Kids

Alle Kids aufgepasst: Das Summer In The City Camp startet in eine neue Runde und du kannst dabei sein!
Gemeinsam werden wir spannende Rätsel lösen, Abenteuer bestehen und ganz viel Spaß haben. Du wirst eine unvergessliche Zeit haben, neue Freunde finden und mehr über Jesus erfahren. Egal, ob du Kanu fahren, Fußballspielen, am Lagerfeuer sitzen, tolle Musik von der Campband hören oder im Chillzelt entspannen möchtest: D as Programm bietet für jeden etwas!
Also melde dich an und sei dabei!

Unser SITCC Kids wird gefördert durch die Aktion „Kindern Urlaub schenken“ der Diakonie Mitteldeutschland!