CVJM Newsletter abonnierenCVJM Magazin bestellen

Wo? Wernigerode
Freizeitnummer: 2022/36
02.09.2022 - 04.09.2022

Du bist nicht der König... auch nicht der Prinz... und wahrscheinlich auch nicht der geharnischte Ritter auf dem weißen Charmague-Pferd!
Aber: Du hast das große Vorrecht, Vater einer Tochter (oder mehrerer Töchter) unseres allmächtigen Gottes, dem großen König aller Könige, zu sein. Das ist eine große Aufgabe und besondere Herausforderung zugleich. Einer der wichtigsten Punkte dabei ist - sie ist nicht Dein Eigentum. Du als Vater bist derjenige, der ihren Lebensweg mitprägt und ihr zeigt, was es heißt geliebt zu sein.
Niemand hat uns jedoch gesagt, dass das einfach wäre. Wir wollen gemeinsam als Väter und Töchter die einzelnen Herausforderungen, Wünsche, Sehnsüchte, Versagen und Erfolge betrachten und sie in Gottes Licht stellen.
Es soll neben gemeinsamen und getrennten Einheiten vor allem um die so wichtige "quality time" mit Deinem Kind (oder Deinen Kindern) gehen. Nimm Deinen Auftrag und Deine Verantwortung neu in die Hand. Wir freuen uns auf eine intensive Zeit mit Euch vor Gott.

Unterkunft: HuberhausLeistung:

U, EZ/DZ, VP, HP, L, P, M, A,

Teilnehmende: Vater + Tochter ab 8 JahreLeitung: Stephan Fischer & TeamTeilnehmendenzahl: 6-14Preis:
124,00 € p. Vater,
83,00 € p. Tochter