Unterdrückte Minderheiten - Was kann ich tun? Politische Bildung mit Open Doors

Wo? Schloss Mansfeld
Freizeitnummer: 2021 / 006
16.04.2021 - 17.04.2021

Politische Bildung mit Open Doors

Wir leben in einer Welt voller Ungerechtigkeit. In Deutschland spüren wir kaum etwas davon, höchstens mal in den Nachrichten eine kurze Meldung. 

In vielen Ländern der Erde werden Minderheiten - oft Christen - verfolgt und unterdrückt. Lässt mich das kalt? Lass ich resegniert den Kopf hängen, weil ich ja doch nichts machen kann? Oder lass ich das gar nicht an mich ran, weil ich mich machtlos fühle?

Nick Gabler von "Open Doors" wird informieren und helfen, Wege zu entdecken, wie Jeder von uns etwas tun kann.

Unterkunft: Schloss Mansfeld, MBZLeistung:

VP1, L, P

Teilnehmende: ab 14 JahrenLeitung: Nick Gabler, Volker SchmidtTeilnehmendenzahl: 6 - 15Preis:
22,00 €