CVJM Newsletter abonnierenCVJM Magazin bestellen

TenSing Dessau - Das Starter-Wochenende!

Wo? Dessau
Freizeitnummer: 2021 / 039
27.05.2022 - 29.05.2022

TenSing - Das ist eine Show aus Tanz, Theater, Chor und Band mit Jugendlichen aus Dessau und Umgebung, die du mitgestalten kannst. Egal ob du ein Musikgenie bist oder deinen ersten Ton noch treffen möchtest, ob Drama deinen Alltag bestimmt oder du Theater bisher nur mit deinen Eltern machst, ob du eigentlich schon “Let’s Dance” gewonnen hast oder schon froh bist auf dem Schulweg nicht über deine Füße zu stolpern -  bei TenSing Dessau bist du willkommen dich
auszuprobieren.

Bei unserem Starter-Wochenende vom 27.-29.5.22 in Dessau  werden wir drei von euch vorgeschlagene Songs, einen  Tanz und eine Theaterszene zu einem Thema eurer Wahl vorbereiten und diese am Sonntag aufführen. Geprobt und übernachtet wird im Gemeindehaus der Korngemeinde (Stenesche Str. 63 in Dessau), für die Verpflegung ist ein Teilnehmer:innenbeitrag
von 25 EUR nötig.

Im Anschluss an deine verbindliche Anmeldung erhältst du einen Link um Song- und Themenvorschläge einzureichen und darüber abzustimmen. Aufgrund der sich wandelnden Pandemielage, werden wir erst zwei Wochen im Voraus dazu unser Schutzkonzept veröffentlichen. Für die
Übernachtung benötigst du einen Schlafsack und eine Isomatte.
Für Rückfragen schreibe uns an tsdessaucvjm-sachsen-anhaltde.

Mach mit beim Start von TenSing Dessau!
Dein Orga-Team

PS: Im Anschluss an das Wochenende wöchentliche Proben einen größeren Auftritt vor den
Sommerferien vorbereiten - mit noch mehr Tanz, Theater, Chor und Band.

Unterkunft: Korngemeinde, DessauLeistung:

VP1, L, P, M

Teilnehmende: 12 - 18 JahreLeitung: Tim VogelTeilnehmendenzahl: 10 - 25Preis: