CVJM Newsletter abonnierenCVJM Magazin bestellen

PulsCamp

Wo? Magdeburg
Freizeitnummer: 2021 / 29
06.05.2022 - 08.05.2022

Im PULS Camp wollen wir zusamen unvergessliche Zeit erleben.

Hast Du Lust...
...Dein Herzschlag zu entdecken?
...Dein Potenzial herauszufinden?
...zusammen auf dem Weg zu sein?
...durch Aktionen und Workshops zu erleben was in Dir steckt, dass Du etwas ganz Besonderes bist und Du einen Beitrag in unserer Welt geben kannst, weil es Dich so als Original nur einmal gibt?
...spannende Gespräche über den Sinn und Unsinn im Leben zu quatschen?

Dann sei dabei! Und genieße eine Woche Herzschlag Pur!
Mit dabei sind Jules uns Chris aus dem Landesverband Sachsen-Anhalt, gute Laune, unvergesslich schöne Momente und ja auf jeden Fall Du.
Mach mit! Erlebe Diskussionen, Impulse für Dich, Dein Leben und wie wir gemeinsam den nächsten Schritt gehen!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Was liegt Dir auf dem Herzen? Wofür schlägt Dein Puls? Wo siehst Du Schwierigkeiten im Leben und wo kannst Du helfen oder etwas verändern?

Für Menschen mit Helfer-Syndrom oder Rebellen ;)

Das PulsCamp ist DER Ort für Dich und Dein Herzschlag für die Welt. Sei es Umwelt, Natur, Tiere, Glaube, Verantwortung, kranke/alte/schwache Menschen, Deine Generation, Gerechtigkeit - egal!

Unterkunft: VP1; MBZLeistung:

U, VP1, P, M

Teilnehmende: 15 - 25 JahreLeitung: Christopher Dehn, Juliane VogelTeilnehmendenzahl: 7 - 25Preis:
10,00 €