Kompetenz-Café

Wo? wird nachgereicht

oder was ist unser „heißer“ Kern?
Jeder von uns hat Kompetenzen. Wir haben alle Sehnsüchte und Träume. Wir wollen in dem neuen Format des Kompetenz-Cafes beginnen gemeinsam herauszufinden
welche Schätze liegen in uns. Der Blick soll auf unser inneres gelenkt werden.
Gemeinsam werden wir uns dann auf den Weg machen uns gegenseitig auf dem Weg zu dem Auftrag den Gott in uns gelegt hat zu machen.
Dies geht nicht an einem Tag. Aber eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Der Auftakt für ein Kompetenz Cafe ist ein gemeinsamer Tag in mit eurer Jungen-Gemeinde, eurem Jugendkreis, einer Gruppe von Freunden und Bekannten.
Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach jedem persönlichen „heißen“ Kern. Dann entwickeln wir ein Konzept für Eure Gruppe wie Ihr Euch gegenseitig auf diesem Weg unterstützen könnte. Gerne auch mit unserer Begleitung. Wir wollen zu einer praktischen und wertschätzenden Teambildung einladen die über die einzelne Gruppen hinausgeht. Wir wollen Euch zu einer
gemeinschaftlichen Lebensverantwortung und Lebensbegleitung in Gottes Sinne einladen.
Das Kompetenz-Cafe kann stattfinden ab einer aktiven Gruppe von 10 Personen.
Wenn Ihr eine solche Gruppe habt nehmt über ……@cvjm-sachsen-anhalt.de  Kontakt mit uns auf. Wir stimmen gemeinsam mit Euch und Euren Leitern
einen Termin ab und die Reise im heißen Kern kann beginnen.

Leistung:

U, VP, L, P

Teilnehmende: Jugendliche & junge Erwachsene ab 15 JahrenLeitung: Christopher Dehn (Bildungsreferent des Landesverbandes)
Axel Bode (Geschäftsführer)
Mindestteilnehmendenzahl: 10Preis: 40,00 €