CVJM Newsletter abonnierenCVJM Magazin bestellen

Freizeitnummer: 2022/15
31.07.2022 - 07.08.2022

Soundcheck - Dein Ton macht die Musik

Unter diesem Motto steht die etwas andere Jugendchor-Woche. Natürlich wirst Du singen, singen und nochmal singen. Aber darüber hinaus erwarten Dich eine Menge neuer Freunde, verschiedenste Freizeitangebote, Andachten zum mitdiskutieren und gemütliche Abende am Lagerfeuer. Das alles im unwiederstehlichen Ambiente des Mansfelder Schlosses.
Am Ende steht ein großes Konzert mit einer eigens für die Freizeit zusammengestellten Band, die den einstudierten Songs den letzten Schliff gibt. Die Lieder reichen von bekannten Lobpreisliedern, über Titelsongs von Videospielen bis hin zu Frozen-Hits.

Das Team besteht aus großartigen Referent:innen und Termer:inenn aus allen Ecken Deutschlands. Die musikalische Leitung hat Felix, Popularmusiker von district_e_music im Kirchenkreis Egeln.
Also trau Dich und schenk uns Deinen Ton!

Unterkunft: Schloss Mansfeld, MBZLeistung:

VP1, L, P, M, A, eigene Instrumente können nach Absprache mitgebracht werden

Teilnehmende: 15 - 27 JahreLeitung: Felix-Tillmann Groth, Carolin Levin, Volker Schmidt & TeamTeilnehmendenzahl: 20 -60Preis: