20.Jun 2018

Delegiertenversammlung

Am Samstag haben wir uns als gesamter CVJM Sachsen-Anhalt e.V. mit unseren Mitgliedsvereinen und Mitgliedern zur Delegiertenversammlung in den Räumen des CVJM Schönebeck getroffen.

 

 

 

 

 

Die Delegiertenversammlung ist das höchste Gremium eines Vereines und besteht aus Abgeordneten aus den Mitgliedsvereinen, Einzelmitgliedern, dem Vorstand und Angestellten des CVJM Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.. Sie trifft sich einmal jährlich, wählt den Vorstand, segnet Haushaltspläne ab und tauscht sich über aktuelles aus. Bei dieser sommerlichen Sitzung haben wir uns u.a. auch mit uns als CVJM-Bewegung in Sachsen-Anhalt beschäftigt. In kleinen Gesprächsrunden haben wir diskutiert, was uns beschäftigt und was wir uns für die Zukunft wünschen. Dabei sind tolle neue Ideen entstanden, die wir gemeinsam angehen wollen. Vielen Dank an alle für das gute Miteinander!