Wichtige Hinweise von A bis Z

Anmeldung
Anmeldungen müssen in schriftlicher Form per Post, Fax oder E-Mail erfolgen. Außerdem ist eine Online-Anmeldung auf unserer Website cvjm-sachsen-anhalt.de/anmeldung möglich. Nur vollständig ausgefüllte und rechtskräftig unterschriebene Anmeldungen werden von uns berücksichtigt. Nach Anmeldung zu einer Freizeit erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung mit der Aufforderung zur Überweisung der Anzahlung sowie einen Reisepreis-Sicherungsschein.

Anreise
Ist eine gemeinsame Anreise vorgesehen, so finden Sie dies unter „Leistungen“ oder „Fahrt“. Zusteigestellen befinden sich an den Autobahnraststätten auf dem kürzesten Weg zum Freizeitort. Umwege können aus Zeitgründen nicht erfolgen. In den übrigen Fällen hat jeder Teilnehmer selbst für Hin- und Rückreise zu sorgen. Wir empfehlen aus Umweltverantwortung Fahrgemeinschaften.

Beginn und Ende der Freizeiten Unsere Veranstaltungen beginnen in der Regel mit dem Abendessen um 18.00 Uhr und enden mit dem Frühstück bzw. dem Mittagessen.

Behinderungen
Wir sind bemüht, unsere Freizeiten behindertengerecht zu gestalten. Halten Sie im Zweifelsfall bitte Rücksprache mit dem Freizeitdienst, ob eine Teilnahme trotz einer Behinderung möglich ist.

Bezahlung
Bitte zahlen Sie Ihre Rechnung pünktlich und achten Sie besonders auf die Anzahlung.