Sprachreise London

Anmeldeschluss30. November 1999
1 Woche (14-17 Jahre)ab 1185,00 € €
2 Wochen (14-17 Jahre)ab 2105,00 € €

Rote Doppeldecker-Busse, Buckingham Palace, Underground, Big Ben und, und, und: England ist London, London ist England! Schon im 19. Jahrhundert erklärte der damalige Premierminister Benjamin Disraeli: „London is a nation, not a city!“ und dieser Eindruck hat sich bis heute nur noch gesteigert. Wer die Millionenstadt besucht, hat das Gefühl, eine kleine Weltreise in einer einzigen Stadt zu machen. Unterschiedlichste Kulturen und Religionen mischen sich mit dem Flair der britischen Hauptstadt, das die Gegensätze zusammenbringt: Traditionell und modern, konservativ und exzentrisch, elitär und vulgär, fokussiert und weltoffen. Und du kannst ein Teil des Großstadt-Wirrwarrs sein.

Auch der Sprachunterricht im ehrwürdigen College wird von dieser echt englischen Atmosphäre ergriffen und man muss unwillkürlich an Samuel Johnson denken, während der hell erleuchtete Big Ben die Abendstunden einläutet: „Wer von London müde ist, der ist vom Leben müde!“

Highlights:

• Englisch-Unterricht an zertifizierten Sprachschulen
  • mindestens eine Woche London erleben
  • ein Ganztagsausflug pro Woche, z. B. zu den Camden Markets und zum Buckingham Palace
  • vier Halbtagsausflüge pro Woche, z. B. West End Walk und Thames Cruise mit Disco, Science und natural History Museum, Hampton Court
  • Freizeit mit Ausflügen, Kino, Quiz Night, Sport u.v.m.
  • Betreuung durch geschulte Teamer
  • wohnen bei netten Gastfamilien oder auf dem Uni-Campus

Weitere Reisetermine (1 bis 4 Wochen) möglich!

Fordere unseren umfangreichen Reisekatalog von europartner Reisen hier an!

Hinweise zur Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt schriftlich über den Anmeldebogen von europartner Reisen, welcher dem Reisekatalog von europartner Reisen beiliegt. Fordere den Katalog bei uns an!

» Keine Online-Anmeldung möglich - bitte beachte die Hinweise zur Anmeldung!