SOLA (Sommerlager) für Teens

von 27. Juli 2019 bis 3. August 2019 in Zieko (Coswig/Anhalt)
TeilnehmerKinder von 13 bis 17 Jahren
UnterkunftZeltlager, Gruppenzelte
Anreiseindividuell
LeistungenU, VP1, L, P
LeitungOrganisations- und Leitungsteam mit Helma & Knut Mühlmann, Ricardo Rose und anderen
Mindestteilnehmerzahl60
BarrierefreiNein
SonstigesGeschwisterrabatt von 20,- € möglich!
Teilnehmer*in ab 01.06.2019 140,00 €
Frühbucher (bis 31.05.2019)130,00 €

Gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und Stockbrot backen, mit der Sola-Band um die Wette singen, als Nachtwache dafür sorgen, dass die anderen in Ruhe schlafen können, mit Holz, viel Phantasie und dem vorhandenen Werkzeug tolle Türme, Brücken und andere nützliche Sachen für die Zeltfamilie bauen, in der Kleingruppe miteinander Bibel lesen, singen und beten, mit seiner Familie die „Goldene Axt“ oder seiner Zeltmannschaft den „Goldenen Besen“ gewinnen, im Großzelt spannende Geschichten von Gott und dem hören, was SOLA-Mitarbeiter mit ihm erlebt haben, bei Turnieren um den besten Platz kämpfen, mit der Gruppe unterwegs knifflige Situationen meistern und noch viel mehr kann man auf dem SOLA Zieko erleben.
SOLA steht für SOmmerLAger und ist ein Zeltlager der besonderen Art. Wir campen nicht nur in der Natur, sondern leben jedes Jahr während des SOLA in einem anderen Thema. Engagierte Christen aus verschiedenen Gemeinden arbeiten zusammen und ermöglichen Kindern und Teenagern eine spannende Ferienwoche. Das SOLA-Thema wird mit viel Aufwand vorbereitet wird und mit der biblischen Botschaft verknüpft. So waren wir unter anderem schon Israeliten in Babylon, Schauspieler in Hollywood, Sklaven im Amerika des 18. Jahrhunderts, auf den Spuren des Mose unterwegs oder Agenten mit dem Auftrag die Welt zu retten.

Weitere Infos & Anmeldung:

Hinweise zur Anmeldung:

unter www.solazieko.de Veranstalter: Ev. Hoffnungsgemeinde Zieko, Dorfstr. 2 - OT Zieko, 06869 Coswig/ Anhalt

» Keine Online-Anmeldung möglich - bitte beachte die Hinweise zur Anmeldung!