Radtour vom Männerkirchentag in Magdeburg nach Wittenberg

TeilnehmerMänner von 18 - 70 Jahren
UnterkunftBerghütte, unter freiem Himmel bzw. Pfarrhaus
Anreiseindividuell
LeistungenA (Abendessen), P (Programm), L (Leitung)
LeitungFrank Schröder und Friedbert Reinert
Anmeldeschluss30. November 1999
Teilnehmer (18-70 Jahre)25,00 €

Wir laden herzlich ein, in Gemeinschaft mit anderen Männern die ca. 130 km von Magdeburg nach Wittenberg zum großen Kirchentagsabschluss zu radeln. Eine Radtour mit dem gewissen „Etwas“, denn es geht dabei durch die Nacht. Wir wollen als Radpilger in verschiedenen Kirchen Station machen und auf Gottes Wort hören. In 4 Etappen von ca. 30 km fahren wir den Elberadweg flussaufwärts zur Lutherstadt.

Am Samstag sind die Teilnehmer zu speziellen Männerveranstaltungen beim Magdeburger Regionalkirchentag eingeladen. Ein buntes Programm und Gemeinschaft mit anderen Männergruppen erwartet uns dort. Zum Abschluss erhalten wir den Reisesegen und starten gegen 17.00 Uhr, um dann am Sonntag als Teilnehmer der großen Abschlussveranstaltung in Wittenberg zu sein. In einem Pfarrhaus besteht zwischendurch die Möglichkeit, ein paar Stunden mit Schlafsack zu nächtigen. Rucksäcke können von Magdeburg nach Wittenberg transportiert werden. Für einen Nachtsnack wird gesorgt.

Hinweise zur Anmeldung:

» Keine Online-Anmeldung möglich - bitte beachte die Hinweise zur Anmeldung!