Pilgertouren im Nationalpark Harz

von 26. Juli 2019 bis 31. Juli 2019 - inklusive Urlaubsfreizeit für Menschen mit und ohne Handicaps
TeilnehmerUrlaubsfreizeit für Menschen mit und ohne Handicaps, Menschen mit Sehbehinderungen
UnterkunftCVJM-Familienferienstätte Huberhaus Wernigerode, DZ/EZ
Anreiseindividuell
LeistungenU, VP, L, P 
LeitungErhard Hilmer, Beauftragter für Sinnesbehindertenseelsorge, und Frank Barth, Leiter des Huberhauses
Mindestteilnehmerzahl10
BarrierefreiJa
Sonstiges Für Blinde- und Sehbehinderte gewährt das Huberhaus einen Rabatt über die Helmut-Kreutz-EBS-Stiftung! Preise inklusive Kurtaxe.
Preis
Erwachsene (18- Jahre)250,00 €
Jugendliche 7 - 17 Jahre (7-17 Jahre)165,00 €

„Der Weg ist das Ziel“- Pilgertouren im Nationalpark Harz
Es gibt viele Möglichkeiten unterwegs zu sein – der interessanteste Weg ist zu Fuß.
Dabei steht nicht die erreichte Kilometerzahl im Vordergrund, sondern das Erlebnis entlang des gemeinsamen Weges. Als eine christlichen Urlaubsgemeinschaft wollen wir im Nationalpark Harz unterwegs sein. Die Touren sollen nicht nur Wanderungen sein – sondern auch eine kleine Pilgerreise. Natur und besondere Orte erleben, die Sonne und den Wind spüren, Austausch miteinander und Stille genießen. Gemeinsam Teilhabe gestalten zur Urlaubszeit im Harz!

Hier anmelden!

» Keine Online-Anmeldung möglich - bitte beachte die Hinweise zur Anmeldung!