Konficastle

LeistungenVP1, VP2, L, P
LeitungVolker Schmidt und Team
BarrierefreiJa
SonstigesBitte den Konficastle-Trainingstag für alle Mitarbeitende am 18.01.2020 beachten! Die Teilnahme daran ist verbindlich.
Teilnehmer 140,00 €

Konficastle 2020 auf Schloss Mansfeld

Konficastle auf Schloss Mansfeld ist ein Höhepunkt für Konfirmandinnen und Konfirmanden in ihrer Konfirmandenzeit.

Über 500 Teilnehmer kommen jährlich aus dem gesamten Gebiet der EKM und darüber hinaus zusammen, um in 7 Durchgängen à 4 Tage ein abwechslungsreiches Programm zu erleben. Workshops, Band, Geländespiel, Themeneinheiten sowie ein besonderer Abend mit einem christlichen Künstler bilden dabei den Rahmen für eine unvergessliche Zeit. Organisiert wird Konficastle von einem Team aus haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern. Ohne das große ehrenamtliche Engagement von Jugendmitarbeitenden aus CVJM & Kirche wäre Konficastle nie möglich! Jugendliche aus Gemeinden können bei Konficastle als Jugendmitarbeiter Schritte in die ehrenamtliche Mitarbeit in der Konfirmanden- und Jugendarbeit vor Ort gehen.

Weitere Infos zu Konficastle

Konficastle Anmeldebogen

Termine:

• KC 1: 31.01. – 03.02.2020
  • KC 2: 07.02. – 10.02.2020
  • KC 3: 21.02. – 24.02.2020
  • KC 4: 28.02. – 02.03.2020
  • KC 5: 06.03. – 09.03.2020
  • KC 6: 13.03. – 16.03.2020

» Keine Online-Anmeldung möglich - bitte beachte die Hinweise zur Anmeldung!