Improtheater

17. März 2017 bis 19. März 2017
TeilnehmerJugendliche ab 15 Jahren
UnterkunftGästehaus Schmales Tal, Wernigerode
Anreiseindividuell
LeistungenU, VP2, L, P 
LeitungLisa Rasehorn
sonstigesMindestteilnehmer: 10
Preis
Teilnehmer 40,00 €

Der Improvisationstheaterworkshop geht in die 4. Runde!
Sei zum ersten Mal mit dabei, wenn wir Szenen und Geschichten improvisieren, oder komm noch einmal vorbei! Beim Improtheater ist nichts geskriptet, alles wird im Moment erschaffen und entspringt deiner Fantasie und Kreativität. Im Workshop lernst du mit unerwarteten Situationen spontan umzugehen, auf deine Mitspieler zu vertrauen, Bühnenangst zu überwinden, kreative Fähigkeiten anzuzapfen und deine Bauchmuskeln zu trainieren (denn Lachanfälle sind unvermeidbar).
Ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Improvisation! Lass es dir nicht entgehen.

Der Workshop fällt leider aus!

» Keine Online-Anmeldung möglich - bitte beachte die Hinweise zur Anmeldung!