Improtheater

von 16. März 2018 bis 18. März 2018 in Magdeburg
TeilnehmerJugendliche und junge Erwachsene
UnterkunftCVJM Magdeburg
Anreiseindividuell
LeistungenU, VP2, L, P 
LeitungLisa Rasehorn
Anmeldeschluss7. März 2018
SonstigesMindestteilnehmer: 10
Preis
Teilnehmer 40,00 €

Achtung! Der Workshop wurde leider abgesagt!

Du magst Theater, aber hast keinen Nerv zum Textlernen?!
Du hast (oder hättest gern) viele Ideen, aber der Alltag bietet so wenig Raum für ausgeflippte Lösungen?! Du spielst gern, aber nicht unbedingt im Sandkasten?! Wie wär‘s mit Improvisationstheater?! Kein Textlernen, trotzdem Theater. Alles spontan, darum wird es meist verrückt und bunt und gar nicht wie Alltag. Viel Raum für Spaß und Spiel, aber ohne Sand in den Schuhen. Ein Wochenende voller Improvisationstheater – für Anfänger und Erfahrene.

Was Improtheater? Erfahre es hier:

» Keine Anmeldung mehr möglich!