Bikerfreizeit im Harz

13. Mai 2019 bis 17. Mai 2019
TeilnehmerMotorradfahrer*innen
UnterkunftCVJM Gästehaus Schmales Tal, DZ/EZ
Anreiseindividuell
LeistungenU, HP, L, P 
LeitungChristian Mendt (Polizeipfarrer), Frank Barth (Huberhausleitung) & Andreas Ottilige (Tourguide)
Mindestteilnehmerzahl10
BarrierefreiNein
SonstigesVor Ort ist eine Kurtaxe zu zahlen.
Preis
Teilnehmer*in im DZ (18- Jahre)200,00 €
Teilnehmer*in im EZ (18- Jahre)240,00 €

Viele Menschen kennen im beruflichen Alltag das Gefühl: „Ich muss da mal raus. Das kann es doch nicht sein.“
Eine Bikerfreizeit bietet für solches Lebensgefühl einen anderen Horizont.
Vom Streß runterkommen, indem man auf zwei Räder umsteigt, um auf den kurvenreichen Strecken durch den Harz alle Enge, alles Belastende  wegtreiben zu lassen.
Ich bin allein und doch nicht allein. Ich kann reden. Ich kann schweigen.
Am Abend am Feuer austauschen, was das Leben ausmacht, was schön ist, was belastet.

Hier anmelden!

Bereits ausgebucht!

» Keine Online-Anmeldung möglich - bitte beachte die Hinweise zur Anmeldung!