CVJM Newsletter abonnierenCVJM Magazin bestellen

Schwerpunkte

Der CVJM Sachsen-Anhalt hat viele geniale Schwerpunkte!
Hier ist eine Übersicht über die Bereiche, in denen wir aktiv sind  – aber es gibt noch mehr!

  • KonfiCastle Schloss MansfeldSchloss Mansfeld / Gemeinschaft, Entdecken, Glauben / 4 Tage / 7 Durchgänge / über 600 Teilnehmende
    mehr Infos
  • Komma - JugendgottesdienstDu hast Lust regelmäßig Jugendgottesdienste zu feiern? Bei Dir gibt es noch keine Jugendgruppe? Oder Deine Junge Gemeinde sucht gerade etwas Neues? Dann bist Du hier genau richtig. Sei Teil des Komma – Jugendgottesdienstes!
    mehr Infos
  • Youth:Parish - GemeindeprojekteJugendliche in der Gemeinde beheimaten ist Ziel unserer Y:P-Projekte! Gerne unterstützen wir euch personell, um Jugendarbeit vor Ort auf- und auszubauen. Ganz nach euren Bedarfen und Bedürfnissen. Sprecht uns an!
    mehr Infos
  • YoungDreamersIn jungen Menschen stecken unendlich viele Fähigkeiten! Viele sehen es nicht - wir schon! Wir wollen das Leben und das Potenzial sehen, entdecken und gestalten!
    mehr Infos
  • Familien & Alleinerziehende mit Kindern - HuberhausSie liegen uns am Herzen - die Kinder genauso wie die Eltern! Kinder bringen uns zum Lachen, zum Nachdenken, an die Grenzen und darüber hinaus...
    mehr Infos
  • Philothea - unser Weltdienst-ProjektDie Welt hört nicht vor der Haustür auf, da beginnt sie erst. Wir pflegen Kontakte und Partnerschaften zu CVJM und anderen christlichen Gemeinschaften in der Welt. Wir können viel voneinander lernen und uns gegenseitig unterstützen.
    mehr Infos