20.Jun 2018

Verabschiedung von Ulrich Schulze

IMG_3608Im Anschluss an unsere Delegiertenversammlung haben wir gemeinsam Gottesdienst gefeiert und Ulrich Schulze, Geschäftsführer seit 27 Jahren, in den Ruhestand verabschiedet. Auch Gäste von außerhalb sind gekommen, um sich von ihm zu verabschieden und ihm für sein großes Engagement zu danken. Es wurden viele Geschichten erzählt, Geschenke überreicht und in Erinnerungen geschwelgt. Vielen lieben Dank Ulli für deinen jahrelangen Einsatz, deine Ruhe und Beständigkeit und dein großes Herz für den CVJM!
Wir wünschen dir Gottes reichen Segen!

DV18_4DV18_3DV18_5

Zu den Bildern: Es grüßen u.a. Sylvia Schmidt, Geschäftsführerin des Kinder- und Jugendpfarramtes der Landeskirche Anhalt, Anne Haertel, Bildungsreferentin im Kinder- und Jugendpfarramt der EKM und Regionalbischof Christoph Hackbeil.