24.Dez 2018

Gesegnete Weihnachten!

Heute ist Weihnachten!
Das Fest, welches man mit der Familie und Freunden verbringt! Jedes Jahr sitzen wir mit unserer Familie gemeinsam um den Weihnachtsbaum und verteilen die Geschenke. Doch wie viel Freude mehr bringt uns das Geschenk der Freundschaft und Liebe? Ist es wichtig, was wir uns gegenseitig schenken, oder sollten wir mehr auf die Gemeinschaft schauen? Jesus, Gottes Sohn, kam heute auf die Welt, als kleines Kind in Windeln gewickelt, in einer Krippe liegend in einem Stall. Jesus hatte nicht mehr als die Liebe seiner Eltern. Er ist das größte Geschenk, was uns Menschen an diesem heutigen Tag gegeben ist. Denn er bringt uns Freundschaft und Liebe in die Welt. Durch ihn sind wir von der Liebe umgeben. Begegnet einander mit Zuneigung und zeigt eurem Gegenüber, was er euch bedeutet.

Ich wünsche euch, egal wo ihr gerade sein mögt, zu diesem Weihnachtsfest eine wunderschöne und gesegnet Zeit mit eurer Familie und euren Freunden.

Im Namen des gesamten Team des CVJM Sachsen-Anhalt grüßt euch

Doro