15.Sep 2017

Neue Mitarbeiterin im Landesverband

Herzlich Willkommen Tabea Schwerdtfeger!

TabeaSchwerdtfeger_w„Aufgewachsen als „CVJM-Kind“ in Gera war es für mich immer ein Wunsch später einmal in solch einem Verein zu arbeiten. Gerade im organisatorischen Bereich sah ich meine Stärken. Deshalb entschied ich mich auch erst einmal für die duale Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und anschließend für das Bachelor-Studium der Kulturarbeit.
Doch mit der Zeit, der Arbeit in musikpädagogischen Projekten (u.a. bei TEN SING) und den Erfahrungen als Projektreferentin für Konficastle im letzten Jahr entdeckte ich auch die christliche Sozialarbeit für mich und entschied mich für den nächsten Schritt: Jugendreferentin im CVJM Landesverband Sachsen-Anhalt mit berufsbegleitender theologischer Ausbildung._
Als neue Leiterin für Konficastle auf Schloss Mansfeld freue ich mich besonders darauf, mit viel Kreativität und Geduld Jugendliche auf ihrem Weg zu begleiten und von dem besten Wegbegleiter und seiner endlosen Liebe und Gnade erzählen zu dürfen.“

Weitere Infos & Kontaktdaten hier!