28.Okt 2016

„Vier Blickwinkel“ – Adventsfreizeit…

1329073_95365194…für Familien, alleinerziehende, Ehepaare und Alleinlebende

Wer auf Weihnachten schaut, hat immer seinen eigenen Blickwinkel. Da spielen Tradition, Biografie und der Kulturkreis eine Rolle. In der Bibel gibt es auch verschieden Blickwinkel auf die Geburt Jesu. Denen werden wir einmal nachspüren und schauen, wie sie sich gegenseitig bereichern. Ob es uns hilft einen neuen eigenen Blickwinkel auf Weihnachten zu werfen? Oder gibt es auch noch einen fünften Blickwinkel?

Lassen Sie sich herzlich einladen, am 1. Advent im Huberhaus in Wernigerode die Adventszeit zu eröffnen. In gemütlicher Atmosphäre in fröhlicher Gemeinschaft singen, basteln, reden und besinnen ist ein besonders wertvoller Auftakt für die kommende Vorweihnachtshektik. Die wunderschöne Stadt Wernigerode bietet für uns einen schönen Rahmen und der herbstlich gefärbte Wald liegt gleich gegenüber. Eine besondere Zeit mit einem besonderen Blickwinkel.

Termin: 25.11. – 27.11.2016
Ort: CVJM Familienferienstätte Huberhaus
Infos & Anmeldung